Hallo Welt!

Ein weiteres, unnützes Blog, das die Welt nicht braucht!
Voller Stolz kann ich aber sagen, dass dieses hier das sinnloseste und überflüssigste Blog weltweit werden wird, zudem das rechthaberischste.

Ich werde mich bemühen, diese meine Anforderungen zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen und jeden Tag die Messlatte ein klein wenig tiefer zu legen. Ein bisschen was geht immer!

Anna Nuehm

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Blogmeta-Internetphilosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hallo Welt!

  1. Mr WordPress schreibt:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. annanuehm schreibt:

    Aha, klingt kompliziert..

  3. misshelga schreibt:

    Love the picture…..sieht so total natuerlich aus…kann ich mir den Fotografen auch mal ausleihen?

    Miss Helga laesst schon gruessen…jodeloduehue…juchheissa jucheh!! :-))

  4. Anna Nuehm schreibt:

    MissHelga! Schön, dich zu lesen! Ich finde auch, ich bin sehr gut getroffen, vor allem meine Haare. Ich mail dir die Kontaktdaten des Fotografen, ich bin sicher, es werden noch sehr viele Nachfragen kommen. Holderöhittihöh. :-)

Let it flow ...

