Du bist gar nicht so fett.

Mann im Baumarkt, genervt, Handy klingelt.

„Hallloooo? Wer sind Sie? Wer? Hohoho, isch weiss, du bisses, Liebelein. Warn Spass… Weisste wat, isch bin inne Baumarkt…
Isch muss nur noch…. ja.
Isch muss nur noch…. ja.
Isch muss ja nur…. ja.
Und dann muss isch…. ja.
Ja… isch… ja ….isch.
Isch muss ja nur!!
JA! JAHA!! Mann!! Isch schrei ja gar nisch!!!
Isch steh vor de Regal mit de dreifach genoppten Noppenpolster für die Dachrinnenvernickelungsschürze und stell dir vor…. Jahaaa… jahaaa…
Watt? Watt?? Waaaatt???
Och nä!!! Nää!! Nääääää! Ja sone ….verstehe.
Oh nää! Boah, dat is ja ne!
Die Frau Meier von gegenüber hat gesagt, du wärst fett?!
So ne Luder, die Frau!
Ja… Ja…
Aber immer schön über de Straße rufen Guten Tach und schön Se zu sehen.. und genau…und wat sehen Se jut aus mit Ihre propere Figürschen… und dann sowat! So ne Verräter!
Nee, Schatz, neee! Neee! Überhaupt nisch!
Du bist gar nicht so fett!
Dat is nisch wahr, au Banan!
So ne neidische… genau…
Näääääää! So ne! So! Ne!
Och, Schätzelein, ich mach doch jede Zentner an dir!
Alle drei!
Und du biss sowieso de Hübscheste.. also wegen mir musste nisch abnehmen… nee..
HOHO… genau.. HOHOHO…
…… !
SCHATZ! DU gehst aber ran jetzt!
Isch bin doch inne Baumarkt…
Hoho… Jaha… isch komm sofort… Neehee! SO doch nisch.. Du kleine Racker!
Isch mein, isch fahr dann mal los…
Dann bin isch sofort da und dann gehen wir beiden…
HOHO… Bubu… genau… Mittagsschläfschen… wir beide… aber holla…
Jaha, isch beeil misch!
Tschö, wa!“

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Philosophical Handygetalks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Du bist gar nicht so fett.

  1. Matt schreibt:

    So was erlebt man in Hamburg nicht, zumindest nicht in diesem Zungenschlach.

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Denke ich auch. Obwohl die hier noch viel schlimmer sprechen, als ich oder jemand es schreiben könnte. :-)

  3. German Psycho schreibt:

    Also, ich finde das sehr nett. Vor allem „Und du biss sowieso de Hübscheste” – das ist doch wirklich süß.

    Ach ja – gut, daß Sie jetzt auch bloggen. Wollt ich nur mal anmerken.

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Herr German Psycho, dass Sie etwas etwas süß finden, also dass ich das noch erleben darf. :-)
    Danke auch für Ihre freudige Rückmeldung, dass ich nun auch blogge.
    In Punkto Nachbarschaftsproblemlösung werde ich mich sowieso noch bei Ihnen melden. :-)

  5. Difool schreibt:

    Kennt hier noch jemand die Fussbroichs ? Die einzig wahre Familienserie ! Das hätte original auch daraus stammen können :-)

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Hallo Difool, nur rein in die gute Stube. :-)
    Die Fussbroichs, ja, davon hab ich mal gehört. Und da Sie sich darüber anscheinend freuen, freut mich das auch. :-)

  7. German Psycho schreibt:

    Anna, ja nun, das, äh, war, nun, sicher ein Kerl, der sich, öööh, für mich ausgegeben hat.

    Oh Gott – den Makel werd ich nun nie wieder los.

  8. Anna Nuehm schreibt:

    @German Psycho: Natürlich hat sich da jemand für Sie ausgegeben! Ganz schön dreist! Ich habe nur so getan, als würde ich denken, Sie wären das gewesen, obwohl das schlichtweg undenkbar ist.
    Schön, dass Sie jetzt auch so getan haben, als würden Sie denken, ich hätte das geglaubt. Haha!
    Don A. Wetta

  9. N13 schreibt:

    Guten Tag Frau Nuehm.

    Ich kringel mich gerade Stuhlab- und wieder -aufwärts. Wie kann man denn so geil schreiben? Köstlich! Da will isch(!) jetzt glatt inne Ruhrpott umziehen… Respekt, dass Sie sich das vom Baumarkt nach Hause alles gemerkt haben. LOL
    Fand übrigens über den Herrn Schoss, den Ergde sein Blog hierher… Und ein tollen Namen haben Sie sich da gegeben. Ein „Pseudonuehm“ quasi. Ick ward verrückt!

  10. Anna Nuehm schreibt:

    Guten Tag N13!
    Willkommen im Club!
    Ich hoffe, Sie haben jetzt vor lauter Kringeln keinen Bandscheibenvorfall bekommen, ich weiß nicht, ob meine Blogversicherung das übernimmt?
    Ich freue mich, dass Sie jetzt bei mir einhierhin ziehen wollen, wir können hier jede Unterstützung gebrauchen, besonders die Stadt Aachen!
    Ja, ich hab ein sehr gutes Gedächtnis, das kommt von den vielen Sudokus, die ich mir immer ausdenke..

    Ohhh, der Herr Schoss, ich bin ja seine heimliche Verehrerin.. oh làlà.. behalten Sie das bitte für sich.

    Auf jeden Fall: vielen Dank für Ihre fulminante Begeisterung, die mich sehr erfreut hat.
    Werden Sie nicht verrückt, einer muss hier den Kopf behalten und ich bin es definitiv nicht!
    Schöne Grüße,
    Anna Nuehm :-)

Let it flow ...

