Russia’s Next Topmodel?

Und hier sehen Sie den neuen Stern am russischen Modelhimmel: Wladimir P.

Wladimir ist die neue Hoffnung der aufstrebenden russischen Modelszene. Er vereint burschikos-maskuline Lässigkeit, repräsentiert im Muskelspiel seines durchtrainierten Körpers, mit einer melancholischen Eleganz, die sich in seinen wunderschönen braunen Augen spiegelt.

Waldimir ist für ein Model eigentlich ein bisschen zu klein, er wird eher für Kurzgrößen bis 1,56 m  gebucht. Er überzeugt aber durch sein umwerfendes Charisma und seine geschmeidigen Bewegungen.

Durch seinen bewusst minimalistischen Haarwuchs ist Wladimir für alle Moderichtungen, ob klassisch-elegant, punkig-frech oder avantgardistisch-cool sehr vielseitig einsetzbar.

Wladimirs Hobbies sind Tontaubenschießen, Reiten, Angeln, Bodybuilding und viel Bewegung an der frischen Luft. Aber er liest auch gerne Dostojewski und hört klassische Musik, wenn er nicht gerade anspruchsvolle Sudokus löst. Wladimir liebt junge Hunde und kleine Kinder. Wenn er international tätig ist, was in letzter Zeit sehr häufig der Fall war, lässt er sich von seiner Mama seine über alles geliebte Borschtsch-Suppe in einer Thermoskanne überall hin nachsenden.

Auf unsere Frage, was sein größter Wunsch wäre, antwortete er ganz bescheiden: „Der Weltfrieden. Ich wünsche mir einfach nur den Weltfrieden. Erst danach würde ich shoppen gehen.“

Davon waren wir sehr beeindruckt.

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Die Welt der Reichen und Schönen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Russia’s Next Topmodel?

  1. S-achte schreibt:

    Hi Anna,

    Du hast da was übersehen, äh, nein, das gab’s da noch nicht. Egal.
    Was meint doch gleich das ukrainische Au-pair-Mädel von Jan Weiler über V. P. (heute in stern.de veröffentlicht)?
    „Mag sein, iest kein Demmokrat – aber hat ein ungelaubliche Knackarsch.“

    Grüßle
    Roland

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Hi Roland,
    schön, dich zu lesen. :-) Da hat das Mädel bestimmt Recht, so genau konnte ich das bisher noch nicht überprüfen. :-) Schöne Grüße, Anna

  3. Vlad schreibt:

    Firr ain klassisches Setcard fällen chirr allärrdings vill grosse Foto von miech. Nurr keinä Angstbarrkait vorr die Tächniek! Kopf choch! Rabotti!

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Cherr Vlad!
    Ich freue mich, dass Sie auch chier mitlesen. Ich mache unentwegt Werbung fürch Chsie!
    Ichh bin ein chroße Fan von Ihre chöchsteigene Sixpack und ich choffe, dass Sie als Supermodell den Durchbruch chaffen!

    Ich hatte Angst, aber nicht vor der Tächniek, sondern dass Ihre chnackige Chörper meine Festplatte chrspengt!
    Ich kenne nämlich cheine Tächniek, so einfach chist das!
    Rabotti, was auch chimmer das heichst.
    PS: ich chabe Rabotti gechoogelt. Chawohl:
    Rabotti, Rabotti!

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s