Willkommen und jetzt erst recht. (Teil drei)

Die Zeiten des Geheimbloggens sind vorbei.  Nachdem Matt durch seinen Status als Alleinkommentator an den Rand eines Kommentar-Burn out-Syndroms geriet, wofür ich nicht die Konsequenzen tragen wollte, habe ich mich an diesem schönen Sonntag spontan entschlossen worden, meinen Status als Geheimblogger zu beenden.

Ich erkläre nun dieses Blog offiziell für eröffnet, wofür das auch immer gut sein soll, ich weiß es nicht. Ich werde aber heute abend noch eine dezidierte Stellungnahme veröffentlichen und die genauen und sehr spannenden Abläufe erklären:

– Wie es war, als Matt mich entdeckte.

– Wie ich mich über den ersten Kommentar halbtot erschreckte freute.

– Wem ich zu Dank verpflichtet bin.

– Und so weiter.

*BUMM. Das war jetzt der Startschuss.

Viel Spaß!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Blogmeta-Internetphilosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s