Ein Mann schlägt zurück: Neues Image für Kurt Beck(ham)!

Nach Bekanntwerden der niederschmetternden Umfragewerte, inwieweit Kurt Beck potenzielle weibliche Wähler in erotisierende Verzückung stürzt – „Wollense mich verarschen, wat soll ich denn mit dem?“, „Häh, ich wusste gar nicht, dass das ein MANN ist?“, oder auch „Iiiiiii, ich wollt‘ gerade was essen, aber jetzt geht dat nisch mehr!“ –  hat sein PR-Büro zum atomaren Gegenschlag ausgeholt.

Nach reiflicher Überlegung, nicht zuletzt aber durch das gute Beispiel von Herrn Sarkozy, wohnhaft in Paris, ist dies nun das vorläufige Ergebnis der Kampagne mit dem Namen:

Beck – so schön kann auch nur ein deutscher Kanzler sein.

Minimale chirurgische Körperkorrekturen, verstärkt durch ein rigoroses Fitnessprogramm von drei Sit-Ups pro Woche, eine winzige Nasen-OP, zu der Herr Beck aber aus rein medizinischen Gründen gezwungen war und ein Hauch von Retuschierarbeit führten zu folgendem, äußerst ansprechendem Ergebnis:

Vorher: Kurt Beck – ein Mann, ein Mahnmal Monument.

kurt-beck-angezogen-und-anziehend-vorher.jpg
(Neggisch unn speggisch)

Nachher: Beck’s – Deutschlands Antwort auf Beckham!

Hier war mal ne Foddo von de Subbäsäggsy-Astralkörper von de Kurt, aber das hab isch wegen de Abmahnwahnsinn rausgenommen, außerdem haben sisch imma alle in de Kurti verliebt wie blöd unn misch dann belästischt per Mail, isch soll die Adress von dem rausrüggen! Haha, als würd isch das machen. Isch fahr doch libbä allein zu dem Säggsy-Kurtschen! HA HA.
(Naggisch unn zaggisch)

Sollte es wider Erwarten nicht zu einer Kanzlerschaft von Kurt Beck kommen, so hat Herr Beck seine Zukunftspläne schon enthüllt:

„Dann wanner isch aus und werd‘ Latin Lover in Paraguay!“

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Die Welt der Reichen und Schönen, Politisches Kalkül veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein Mann schlägt zurück: Neues Image für Kurt Beck(ham)!

  1. Matt schreibt:

    Hey, woher hast du mein Davidoff-Modelfoto? Ich hatte der Agentur eigentlich untersagt, es weiter zu verbreiten!

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Ist das eine Abmahnung? :-)

    Das wurde mir zugespielt. Jemand war der Meinung, du solltest deine Modelkarriere nicht so abrupt beenden, auch wenn du dich zum Schluss nur auf deine schöne Hülle reduziert gefühlt hast.

  3. Matt schreibt:

    Aus genau diesem Grund habe ich ja irgendwann angefangen zu bloggen.

  4. Anna Nuehm schreibt:

    @Matt: Das war auch sehr vernünftig. Schönheit allein ist nicht genug! Es muss ein Gesamtkunstwerk ergeben, wie beim Herrn Neobazi. :-)

  5. Opa schreibt:

    Da hast du aber wahr!

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Ja!
    Das fängt bei den Socken an, ach, was, bei den Fußnägeln und endet mit den Haarspitzen.
    Und alles, was dazwischen liegt, ist auch einigermaßen wichtig.

  7. Matt schreibt:

    An Opa komm ich niemals ran, das ist mal sicher. Ich versuch’s erst gar nicht.

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Opa ist für alle unerreichbar. Außer Konkurrenz, sozusagen. :-)

  9. nlp coach schreibt:

    Beck hat auch noch Terminatorqualitäten. Jetzt ist er alleiniger König im SPDLand..

  10. Anna Nuehm schreibt:

    Trotzdem, Opa schlägt ihn mit links.. wenn er will. Er will nur nicht.. :-)

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s