Heiße Pfötchen unter Palmen: Angela und der Animateur…

Während andere Landesherrscher über das Sommerloch jammern und gelangweilt mit Ihren Yachten herumkreuzen, hat unsere Kanzlerin Angela die Gunst der Stunde genutzt und Nägel mit Köpfen gemacht. In einem Parforce-Ritt hat sie – gänzlich unbemerkt von der Öffentlichkeit – den charmanten Franzosen Jaques an Land gezogen.

Die ersten zarten Bande wurden im Club Mediterrannée geknüpft, wo Jacques kurze Zeit als Animateur gearbeitet hat. Angela hat dies nicht gestört: „Mior ist das ejal, was der Mönsch örbeetet, Hauptsache, er örbeetet überhoopt.“

da-war-die-rolex-weg.jpg

Anfängliche Missverständnisse wurden schnell revanchiert und was so zart begann, steigerte sich schnell zu einer feurigen Romanze.

chirac-falls-in-love.jpg

Der freche Franzose verschlang Angela nicht nur mit den Augen, sondern mit Haut, Haar und der Hand.

chiracscher-pettingkuss.jpg

Sodass einige anwesende Urlauber sich schon über „Sex in der Öffentlichkeit, wenn auch angezogen, aber das ist trotzdem Sex, wir lassen dabei ja auch immer die Kleider an!“ beschwerten.

Böse Zungen sagten dem feschen Jaques eine kurze Affaire mit dieser Dame nach, aber Jaques dementierte „Isch bin kein‘ Mann für ein‘ Nacht und auch nisch für zwei Frauen gemacht, n’est-ce pas!?!“

chirac-geht-fremd.jpg

Darüber trotzdem etwas verstimmt, wandte sich Frau Angela kurz dem hippen DJ Lech L.L.Cooljay DoubleX zu, aber dessen scheinbare Coolness entpuppte sich kurzüberlang als leidenschaftslose Luftküsserei ohne Substanz.
eiskaltes-haendchen-feat-by-lech-icebox-remixed-by-cold-as-ice-on-the-rocks.jpg

Das verdiente Happy-End ließ zum Glück nicht lange auf sich warten. Alles andere wäre auch zu traurig gewesen.
eirate-misch-angelique-subba-zur-hochzeit-schenk-ich-dir-volleicht-dein-c.jpg

Wir freuen uns sehr über eine baldige Vereinigung der Beiden! Herzlichen Glückwunsch!

PS: Ach ja, und wie fast in jedem Beitrag: Das Neueste von McPutin, hier zu sehen mit seiner Gespielin Natascha, amtierende Miss Moskau.

mc-putin-und-sein-groupie-miss-moskau.jpg

(Alle Fotos: http://www.welt.de)

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Die Welt der Reichen und Schönen, Politisches Kalkül veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Heiße Pfötchen unter Palmen: Angela und der Animateur…

  1. Matt schreibt:

    Angela hat ihrem französischen Galan offenbar auch ein Unterpfand ihrer Liebe abluchsen können, was sie seither immer versteckt in einer Brosche bei sich trägt. Es ist – und das wollen Sie doch andeuten, nicht wahr? – das kleine c aus Ja(c)ques … ;-)

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Par bleu!

    Das sind aber sehr spezielle Insiderinformationen, ich wollte dies ja nur sehr versteckt andeuten…stimmt!

    Es muss aber auf jeden Fall geheim bleiben, dass sie in eben dieser Brosche auch eine Haarlocke von Schorsch B. mit sich trägt und ne Unterbüx von McPutin!

  3. Matt schreibt:

    … nicht zu vergessen das Intimpiercing, eine delikate Abschiedsgabe von Tony B.

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, Tony, der kleine Schlingel.. und auch nicht zu vergessen, das lila Strumpfband, das ihr mal der Papst verehrte…

  5. Matt schreibt:

    Das war aber noch Johannes Paul II. Von Ratze gab es augenzwinkernd einen Miniaturkeuschheitsgürtel – „obwohl ich weiß, Verehrteste, dass Sie ihn nicht mehr brauchen …“

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, im Gegenzug hat sie ihm dann ein Kondom geschenkt, „obwohl ich weiß, Verehrtester…“

    Kann man eigentlich auch online exkommuniziert werden?

  7. Matt schreibt:

    Klar, warum nicht? Die Betroffenen merken es ja auf jeden Fall dadurch, dass plötzlich kein Feedback mehr von oben kommt.

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Na, da ich ja dauernd von dubiosen Eingebungen berieselt werde, ist die Exkommunizierung wohl noch nicht erfolgt.
    Aber ich glaube, die arbeiten daran..

  9. OberRatziot schreibt:

    Keine Sorge, meine scheinheilige Anna. Ich werde ein gutes Wort für dich einlegen.

  10. Anna Nuehm schreibt:

    Eure Heiligkeit! Lasst mich schnell den Saum Eures edlen Gewandes küssen!
    Habt Dank für Eure mildtätige Fürsprache.
    :-)

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s