Ich bin so dick, weil ich kein Sport mach!

Frau im Supermarkt, genervt, Handy bimmelt.

„Haiiiiiiiiiiiiii.. Oh hallo… Na! Du! Weisste, wo isch bin… in de Suppermarkt! Ja, isch hab doch ne Häändi… ja mitte Fotoapperat. Ja. Hat mir de Uwe zum 20. Jahrestag… ja… gell? Dat kann auch so Bilder.
Und sonst… wie jeht et disch?
Aha.. aha… aha… ach so!
SCHÖN für disch… Aha.. sehr schön… sehr schön. Super.
……………
……………
Söhr schön.
…………..
…………..
25 Kilo in 6 Wochen…
Aha… neuer Rekord…
Aha… Toll.
Ja… toll.
Toll… toll
Toll… toll…
Und wie haste…. Aha.. aha.. aha.. bei wen??
Wen?? WER???
Weehtz Wätscherts? Wer iss dat denn? Aha.. Amis… aha… juh ess ah. Aha.
Größe 38.
……………
……………
……………
Nee, isch bin noch dran.
…………………
…………………
…………………
Wieso, komisch?
………………
………………
………………
Nee, isch freu misch. Natürlisch.
………
………
Hahaha.
………
Ja, isch auch.
Zwei Pfund.
Na, in de letzte halbe Jahr.
……..
……..
Nee, 28 Kilo.
Ja… aber in 2 Jahre!
Nisch allet auf einmal!
Neeeeeeee.
So nisch, neee!
Ja… die Schwangerschaften.. Ich sach et dir, als ich mit de Schackeline… und dann mit de Kevin-Schastin… und dann auch…
De Urlaub… un de Stress….
Ja…
Die Hormone!
Un de Stress!
Un de Uwe!
Un de Stress!
Ja!!
Ja… aha, Spohort? SPORT???
Zum Sport gehste… ah ja. Soso. Hmhm. Jaja. Jaja
……
Ja gut, isch kann ja dann mal…
Vorbei kommen… Nee, heut abend hab isch Landfrauenverein, da gehn wer inne Pizzeria… nee, morgen bin isch einjeladen von de Uwe zum Chinesen… und übermorgen mit de Frauenchor zum Bransch. Und am Mittwoch hab isch Kochkurs, Schmalzbacken für Eingeweihte.
Jaha… Ganz bestimmt.
Isch komm dann mal vorbei.
Nee, woooo??
Wooo???
Inde Fitness?????
FITNESS???
……….
Iiiiiiisch?
Neee, dat is nix für misch.
Neeeeee.
Isch beweg mich ja nisch so gern..
Jaha.. haha
Jaaaaaa.
Hahahahahha! Du bis ja ne Scherzkeks!
Isch bin so dick, weil ich kein Sport mach und zu viel ess! Hahahaha!! Guter Witz!!!
……..
Ja, is jut, wa.
Isch meld misch dann
mal…
so…
irjendwann…
dann…
vielleicht…
mal….
demnächst…
wenn…
ich..
und…
du…
Ja.

Nein.
Bis dann.. tschöhööööö.“

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Philosophical Handygetalks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich bin so dick, weil ich kein Sport mach!

  1. Erdge Schoss schreibt:

    Und durch den Nebel, liebes Fräuein Nuehm, schiebt sich ein Körper ins Licht mit Handy dran am Ohr. Leggins an, schreckfarben, die Füße in diesen scheußlichen Allwetterallgelegenheitsschuhen mit Sportstreifen angedeutet. Oberbekleidung entzieht sich meinem Blick, ist wohl besser so. … und zu viel ess! Haha!

    Mir reicht’s, Sie werden gelinkt im erdgeschossrechts, Sie Wunderbare.

    Ihr Erdge Schoss

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Lieber Herr Schoss,
    die Sportstreifen sind natürlich nur angedeutet, denn zu viel Sport ist schädlich, auch wenns nur die Streifen sind! Gibt Krampfadern und Falten an den Füßen. Das weiß man ja…

    Sie haben mich soeben sehr erfreut und von Ihnen gelinkt zu werden, ist mir eine Ehre.
    Danke für Ihren Kommentar.

    Ihr Frollein Nuehm

  3. Opa schreibt:

    Frollein? Na sowas, Super!

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Frollein ist ja ein dehnbarer Begriff. :-)

  5. eirelover schreibt:

    Wieso bin ich überzeugt davon, daß es solche Idioten leider viel zu viele auf der Welt gibt?

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Hmm, es kann eigentlich nicht zu viele Idioten geben.
    Sonst hätte man ja nichts mehr zu lachen?
    Fragt,
    Anna :-)

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s