Statistik nach zehn Tagen Bloggen:

Statistische Auswertung als Service für den treuen Leser, auf einmaligen vielfachen Wunsch eines Lesers Millionenpublikums wieder eingestellt:

– Wie Blei in den Regalen: Florian Silbereisen (kein Wunder)
– Nicht so der Renner: Aachenhymnen (auch kein Wunder)
– Total ignoriert: Mein Foto (!)
– Geduldet: Mc Putin
– Gehasst: Lyrik (Mist, dabei hab ich noch nen dritten Teil)
– Ziemlich gemocht: Filmdialoge
– Wohlwollend betrachtet: Angelas Liebesscharmützel und Kurts Es(s)kapaden
– Nicht gänzlich unbeliebt: Handymonologe

Aber Sieger in eurer Gunst, von Null auf die Eins, ein Start-Ziel-Sieg und Gewinner des Titels „Beitrag der Woche“, ein Beitrag, der nur aus einem einzigen Wort besteht, der Rest sind Kommentare. Von Matt.
Dies ist mehr als nix: Moralische Unterstützung von Matt.
(Jaja, lauft jetzt nur alle dahin und lest es noch 1000 mal..)

Unglaublich!

Rätselhaft: Leute, die „Glückwünsche zur Geschäftseröffnung“ als Suchbegriff eingegeben haben, landen hier auf dieser Seite.
Vielleicht sollte ich dazu mal einen Beitrag verfassen? Natürlich nur aus einem Wort bestehend. Matt schreibt dann die Kommentare, fertig. Wäre bestimmt der Knaller. „Lila Strumpfband“ sollte ich auch einfügen und „Sauerbratenpalast“ – denn das wird auch oft gesucht – und etwas mit „Kurt Beck wird Kanzler“.

Schleierhaft: Die Technik. Aber das macht ja nix, ist bis jetzt noch keinem aufgefallen. Wie heute ein Herr hier schrieb: Rabotti! Rabotti! Jawohl, mach ich!
Weiter im Text.
Danke!

Ps: Sollte man mal ausprobieren, ob das Erfolgsrezept weiterhin funktioniert…

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Blogmeta-Internetphilosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Statistik nach zehn Tagen Bloggen:

  1. Matt schreibt:

    Na bitte, geht doch. Warum nicht gleich so. Besser spät als nie. Und das nächste Spiel ist immer das erste (vom Rest deines Lebens).

    (Tschuldigung, komme gerade von The Dome …)

  2. Anna Nuehm schreibt:

    The Dome ist eine sehr gute Entschuldigung. Also dafür, dass du von The Dome kommst, ist das ein phänomenaler Kommentar. :-)

  3. Matt schreibt:

    Das habe ICH gestern Nacht geschrieben? Daran ist bestimmt Olivia Jones schuld gewesen.

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, das hast du geschrieben.
    Ich dachte mir aber schon, dass dies entweder durch den Einsatz von Rauschmitteln oder aber durch die verwirrende Anwesenheit einer Olivia Jones beeinflusst worden war.
    ….
    ….
    ….
    :-)

  5. Westpfalz-Johnny schreibt:

    Foto? Wo? Hier? Nö, oder?

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Johnny,
    mit „Foto“ meinte ich scherzhafterweise mein Avatarfoto, das schwarze kleine Dingens neben meinem Namen. Auf dem man mich ganz winzig erkennen kann…
    Es gab aber echt mal ein richtiges Foto hier von mir. Aber das habe ich entfernt.
    Tja, zu spät!
    *hehe

Let it flow ...

