Suchbegriffszufallsbeitrag…

(Die Suchbegriffe sehen so aus. So. Verstehen Sie? SO!!! Und stammen aus meiner Blogstatistik. Das heißt, Leute geben sie ein und finden dann mein Blog! Spannend!)

Die niedliche Anna Nuehm, auch Anna Nühm genannt, fuhr heute in die Stadt mit dem Oktagon. Dort angekommen, fragte sie ein schlecht informierter Tourist: „Wieviele Ecken hat ein Oktagon denn eigentlich so?“
Frau Nuehm entgegnete honorig: „Na, drei, was sonst?!“
Plötzlich kam Florian Silbereisen um die Ecke, er hatte wie üblich Schillerlocken im Haar. Und war ziemlich wütend.
Und es entspann sich folgender Filmdialog:
Florian: „Hören Sie sofort auf mit Ihrer Verarschung! Wegen Ihnen hab ich mir den Fuß gebrochen im Solarium!“
Anna: „Na, herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung, Herr Silbereisen. Ich kann aber nix dafür, dass Sie der schlechtest angezogene Deutsche sind!“
Florian: “ Ich bin so fett! Und dann noch dieser Spott!“
Anna: Nee, Herr Silbereisen, Sie sind gar nicht so fett. Das sind nur Ihre Anzüge, die machen dick. Sie sind ja nicht Hoss aus Bonanza, nein. Sie erinnern mich eher an Little Joe. Nur in blond.
Florian: „Sie haben gut reden, Sie Topmodel Anna! Sie sehen ja aus wie Joan Collins!“
Anna: „Vielen Dank, aber Sie übertreiben maßlos. Zu Ihren Anzügen kann ich aber nur sagen: Wenn dein Pferd tot ist, dann steig ab.“
Florian: „Aha, verstehe. Das war ein Tipp, so wertvoll, wie früher, wenn ich an Dr. Sommer schrieb. Vielen Dank. Schönen Tag noch. Totes Pferd? Echt?“
Anna: „Ja, echt. Bitte, keine Ursache. Schönen Tag noch, Herr Silbereisen.“

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Suchbegriffszufallsbeitrag…

  1. Max schreibt:

    Verehrte Frau Anna,
    ich finde Ihre Geschichten einfach zauberhaft. Das musste ich Ihnen einfach mal schreiben.
    Ich bin ein ganz großer Fan von Ihnen.
    Es grüßt Sie herzlich
    Max

  2. S-achte schreibt:

    Na da schließ ich mich aber sowas von an!!
    Aber bitte nicht zum essen daheim einladen, gelle?
    Das übernehme dann lieber ich;-)

    Grüßle
    Roland

  3. corax schreibt:

    Frau Anna,

    was gibt es denn zu gewinnen bei diesem Beitrag?
    Und wie sind die Regeln?
    Wo sind die Credits und die FAQs?

    Verwirrt.

    Möge das Glück auf mit mir sein

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Roland, danke.
    Als würde ich mich einfach so zum Essen einladen lassen! So aus dem Internet heraus! Aber wenn, dann nur von dir und Leuten, die ich kenne. Vielleicht! ;-) Aber keine Bange, ich geh mit Fremden nicht einfach so mit. :-)

    Herr Corax,
    das ist ein Spaßbeitrag, generiert aus den Suchbegriffen, die Leute eingeben, um mein Blog zu finden.
    Fand ich witzig. Meine persönlichen Favoriten sind „Wieviel Ecken hat ein Oktagon“ und „Fuß gebrochen im Solarium“.
    :-)

    Gewinnen können Sie, wie immer hier: NICHTS.
    Davon aber reichlich.
    Regeln, wie immer hier: NULL.
    FAQs: „Was soll das?“- Antwort: „Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?“

    Glück auf, nehmen Sie doch einfach so teil. Die Teilnahme besteht darin, den Text zu lesen!
    Schöne Grüße,
    Anna :-)

  5. oldman schreibt:

    Glückwunsch Anna.
    mit den Suchbegriffen
    „kurt beck kanzler“
    landen Sie einen Volltreffer.

    Platz 1 .

    Vor Welt.de, Focus.de und STERN.de

    Tääterätääää!

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Danke, Oldman.
    Bestimmt werd ich jetzt abgemahnt!
    Keine Ahnung, wie und warum man da an erster Stelle steht. Bestimmt kommt bald Herr Beck und beschwert sich.
    uiuiui…

  7. Erdge Beck schreibt:

    Sehr geehrtes Fräulein Nuehm,

    im Namen meines Grüßonkels Kurt soll ich Sie unverzüglich auffordern, mit der (O-Ton Onkel Kurt) „Scheise“ aufzuhören.

    Nur weil er ein bisschen moppelig ist und ganz gern isst, als wie auch sich gelegentlich unglücklich ausdrückt, ist das, meint er, ja noch lange kein Grund, aus ihm einen (O-Ton Onkel Kurt) „lescherlische Kloon mit Speggkobb druff“ zu machen.

    Fräulein Nuehm, das geht zu weit. Denn hierzulande bestimmt noch immer die SPD, was witzig ist.

    Herzlich
    Ihr Erdge Beck

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Herr Beck,
    bzw in Vertretung:
    Verehrter Herr Erdge,
    Ich muss doch sehr bitten! Ich habe den Kurt in einem eigenen Beitrag mehr als rehabilititert und ihn für die neue Davidoff-Reklame gepushed! Titel „Tobender Jakkuzzi Terror!“
    Also wenn er jetzt nicht den Durchbruch schafft, dann weiß ich es auch nicht!
    Dann muss der Bruce Darnell ran! Aber holla!
    Und wieso nuehmen Sie mich überhaupt?
    Ich bin doch die Anna!

    Herzlich und irritiert,
    Ihre Anna oder Nuehm oder so

  9. oldman schreibt:

    So, ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten getestet.
    Es funktioniert nicht.
    Hast Du in den Einstellungen Trackbacks und Pings erlaubt??

    1. weder mit #comments noch
    2. ohne
    funktioniert es nicht.
    Aus meinem Txt heraus ebenfalls mit Beiden ebenfalls nicht.

    Jetzt kannst Du 10 und 11 wieder löschen. Oder?

  10. Anna Nuehm schreibt:

    Die Kommentare kann ich löschen, klar.
    Also Pings gehen hier, Edi hat gestern noch gepingt.
    ich guck mal nach den Einstellungen. Ich Genie der Technik!

    Pingback und Trackback sind erlaubt, ist auch angekreuzt. Und Opa hat schon zweimal gepingt.

  11. Anna Nuehm schreibt:

    Geht doch, oder? Technik kann so schön sein, wenn sie funktioniert!

  12. oldman schreibt:

    Ahhhhhhhhhhhh.

    Täräääääääääääää!

    Manuelle und / oder nachträgliche funktionieren bei Dir nicht.
    Es werden nur direkt aus meinem Text und mit Veröffentlichung gesendete Treck Becks angenommen.

    Tzzz. Irgendwie liegt das an WordPress.
    Woanders kann ich nachträglich an die TB – Url TB versenden.

    goooomisch.

    Aber getz kannze den Test löschen.

  13. Erdge Beck schreibt:

    Liebes Fräulein Anna, eben deshalb. Hätte ich Sie so vertraut gegrüßt, wäre Ihnen doch sofort aufgefallen, dass ich es bin und nicht der Grußneffe des rundum beliebten rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Knut Beck bin.
    Aber verraten Sie mir, wie haben Sie mich bloß erkannt? Die Tarnung war doch perfekt …

    Herzlich
    Ihr Erdge

  14. Erdge Schoss schreibt:

    Huch, einmal Beck, immer Beck? Bekomme ich jetzt auch Hüftgold unterm Kinn und muss hässliche Anzüge tragen?

    Ohoh
    Ihr Erdge

  15. Anna Nuehm schreibt:

    Lieber Herr Erdge,
    ich habe Sie einfach erkannt, denn ich würde Sie einfach immer und überall erkennen!
    Ich habe Sie an Ihrem „herzlich“ erkannt, so einfach ist das.
    Ich bitte Sie, Sie und Hüftgold unterm Kinn! Aber auch selbst das würde Sie kein bisschen entstellen.

    Ohoh. Jaja!

    Herzlich
    Ihre Anna

  16. Opa schreibt:

    Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie meine Suchbegriffe aussehen …

  17. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, das lässt bestimmt tiefer blicken, als man eigentlich möchte…
    Neu hinzugekommen bei mir, aber harmlos:
    „Sauerbratenpalast“ und „Totes Pferd essen“.
    :-)

  18. eon schreibt:

    bei ihnen passiert wenigstens was. der aufregendste suchbegriff bei mir lautet zur zeit: hund medikamente gefressen
    sonst nur sachen wie: ‚kein‘, ’september‘ (toll, jemand hat den datumseintrag gefunden) oder ‚vielleicht‘

  19. Anna Nuehm schreibt:

    Eon, stimmt, suchbegriffsmäßig ist schwer was los hier. :-)

    Neueste Begriffe sind „Omas geheime Schönheitstipps“, „mein Handy bimmelt“ und „Rasenmähen bei Regen“.
    Na, wenn das nicht Stoff für nen guten Krimi ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Wobei Ihr „vielleicht“ ja auch viel Potential hat!
    Anna :-)

  20. Daniela schreibt:

    Deine Geschichte ist sensationell, richtig gut!

    Eine Geschichte aus allen Suchbegriffen….Bei meinem Blog würde ich mich totlachen.Das ist besser wie Morgenpost, was mir das jeden Morgen die Satistik offenbart.

  21. Anna Nuehm schreibt:

    Danke Daniela, das freut mich. :-)
    Leg doch einfach los und schreib deine eigene Morgenpost. :-)
    Anna

Let it flow ...

