Irgendwie war heute nicht so

… mein Tag.
Genau genommen war es nicht meine Woche.
Und wenn ich recht überlege, war es auch nicht so mein Monat.
Überhaupt kann ich sagen, es war nicht mein Jahr und gut, wenn es vorbei ist.
Insgesamt geht mir das ganze Jahrzehnt auf den Keks!
Und für ’n neues Jahrtausend war das bisher auch ganz schön bescheiden!

Ich hoffe, das bessert sich noch in den nächsten 993 Jahren!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Irgendwie war heute nicht so

  1. S-achte schreibt:

    Tja, Anna,
    da muß ich Dir leider recht geben: Es ist nämlich schon meins, das Jahrtausend;-)
    Aber ich geb Dir gern was ab, ok?
    Grüßle nach AC

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Roland, na, dann ist ja alles klar! Wenn es schon dir gehört.. Also ich hätte dann mal gerne 200 Gramm, es darf auch ein bisschen mehr sein. :-)
    Grüßle zurück,
    Anna :-)

  3. S-achte schreibt:

    Weniger als Pfund verschick ich nicht, kostet zu viel Porto und ein Pizzafax wirst Du nicht haben, oder? Normales geht leider nicht, dazu hat das Jahrtausend zu viel Struktur und Höhen und Tiefen.
    Das Pfund ist dann mal unterwegs!

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Ne, mein Pizzafax ist auch kaputt. Okay, dann nehm ich ein Pfund. Super. Danke
    Roland, auf dich ist Verlass! :-)

  5. S-achte schreibt:

    C’est mon plaisir;-)

    A guats Nächtle!

    Übrigens, wir sind Weltmeister … aber das wißt Ihr ja schon …
    Im Frauenfußball, nicht im Elefantenpolo. Das war das letzte oder vorletzte Mal … Diesmal hat’s glaub nicht gereicht.

  6. corax schreibt:

    Frau Anna,

    ich komm dann besser später mal wieder.

    ;-)

  7. Anna Nuehm schreibt:

    Guats Nächtle, Roland, nur wir Frauen sind Weltmeisterin, du nicht! Du bist ja ein Mann. :-)
    Ciao, man liest sich, aber ich bin erst mal…
    steht im nächsten Beitrag!
    Anna :-)

    Herr Corax, Sie haben es erfasst, warten Sie ab, bis alles wieder normal läuft hier! :-)
    Es kann aber dauern…
    Anna :-)

Let it flow ...

