Nuehm goes Bruce Lee

www.youtube.com/watch?v=GZ9e3Dy7obA

Anclicken, mitten in das nur scheinbar leere Feld da oben, dann erscheint hier wie von Zauberhand ein zauberhafter Clip.
Den widme ich einigen Personen  dem Schicksal, das mir in letzter Zeit ordentlich auf den Nerv gegangen ist. Wer damit gemeint ist, wird es schon wissen. Das Schicksal nämlich! Wenn nicht, weiß es das auch und kann herzhaft drüber lachen. So in seinen Bart hinein.
Die anderen, die sich mit Schicksal nicht angesprochen fühlen,  sollten vielleicht mal in Windeseile einen Schnellkursus Kung-Fu buchen, die gibt es an jeder Ecke in jeder VHS.
Und s-e-l-b-s-t-ver-ständ-lich ist das alles ein riesengroßer Spaß!
Wenn auch nur so zu 95%.
Anna Nuehm :-)
*woooo-haaaah!!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Nuehm goes Bruce Lee

  1. corax schreibt:

    Frau Anna,

    kann es vielleicht sein, das bei Tagged vorher etwas anderes stand?

    Irgendwie erinnern Sie mich gerade an diese Dame hier aus einer meiner Lieblingsszenen aus Kill Bill.

    Ihr wahrer Name lautet wohl nicht etwa O-Ren Ishii?

    (überlegendobjemalshauptvorihnenverneigend) ;-)

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Corax, kann es sein, dass Sie langsam zu schlau für dieses Blog sind? :-)

    Ja, das könnte in der Tat sein, dass da vorher etwas Anderes stand, es könnte, also die Wahrscheinlichkeit geht in Richtung 500%.
    Mein wahrer Name muss natürlich geheim bleiben, aber beim Verneigen sollte Sie IMMER beide Augen offen lassen.
    Die Dame hat zum Schluss „Fuck!“ gesagt, so was sagt man doch nicht… tztztz.
    Corax, you made my day. Again.
    Ich glaube, Sie sollten hier eine Festanstellung bekommen.
    Ich muss mir nur noch einen Job für Sie ausdenken.
    Thanks :-)
    Anna

  3. corax schreibt:

    Frau Anna,

    natürlich waren Sie nicht die obige Dame, sondern wenn überhaupt diejenige im yellow dress. Mein Fehler. Sonst wären Sie ja inzwischen
    etwas unbehütet ;-)

    Disclaimer: Vorangehender Link beinhaltet eine Videodatei von 8 Minuten 23 Sekunden Länge und ist nur für DSL-Flatratekunden optimiert.
    Alle anderen benutzen bitte nachfolgenden Spoiler:

    [ Qn gevssg rvar oyhgorfpuzvregr va tryot trxyrvqrgr Qnzr anpu resbytervpu üorefgnaqrarz Trzrgmry nhs qvr tnam va jrvß orxvzbabgr Jvqrefnpureva va rvarz wncnavfpurz whatsähyvpu fpuarrorqrpxgrz Vaaraubs. Hagre rvarz shyzvanagrz Fbhaqgenpx xbzzg rf mhz Fubjqbja orv qrz refgtranaagr mhaäpufg hagreyvrtg. Qbpu Fvr enccryg fvpu abpu rvazny nhs haq mrefgöeg qre Trtareva fb frue qvr Sevfhe, qnff qvrfre oybß abpu qre Gbq üoevt oyrvog. ]

    mittels Copy/Paste unter;
    http://www.rot13.com/index.php

    Danke und Vorsicht an der Blogsteinkante

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Herr Corax,
    Sie haben wie immer Recht. Die Frau im gelben Anzug.

    Das bleibt jetzt aber unter uns!

    Und immer schön aufpassen an der Blogsteinkante, nicht dass mir hier einer unter die Räder kommt.
    Ich bin zwar versichert, aber man kann ja nie wissen…
    Danke, Corax, Sie meine Stütze in Tagen wie diesen…
    :-)
    Anna

  5. dieJulia schreibt:

    Das paßt jetzt vielleicht nicht ganz zu Bruce Nuehm oder Anna Lee, aber ich seh grad, daß ich hier verlinkt bin. Ich! Hier! Ja sowas aber auch! Muß ich gleich einmal Grüßgott sagen.

    Grüßgott!

    (nicht daß da jetzt Mißverständnisse… und so. Ich halte nicht so viel vom Katholenglauben, aber ich bin Österreicherin. Wir reden da so. Voll entkontextualisiert!)

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Liebe Julia,
    natürlich sind Sie hier verlinkt! Wenn nicht hier, wo sonst!? :-)
    Es ist mir eine Freude, Sie hier zu lesen.
    Auch wenn ich sonst nicht so brutal bin und Sie hoffentlich jetzt keinen schlechten Eindruch von mir haben!
    Grüßgott geht voll in Ordnung. Gott gibt es ja in vielen Formen und Farben, da dürfte für jeden etwas dabei sein.
    Anna :-)

  7. S-achte schreibt:

    Ni hao Anna Bruce,
    kann man davon was ausleihen? Hätte gerade Bedarf, nicht fern der Heimat des kontrollierten aber effektiven Draufhauens;-)

    Immer irgendwie dankbar
    Xiao Hu Zi

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Roland, man kann mich selbstverständlich buchen.
    Man nennt mich in Kennerkreisen auch den Problemerlediger
    Pass auf dich auf, so weit weg von dahemm. :-)
    Anna

  9. misshelga schreibt:

    Na, Ihr Beiden – is all hao?
    :-))

  10. JaySee schreibt:

    Guten Morgen Frau Anna, gut geschlafen? Wann hatten Sie ihre Karriere als Bruce Lee beendet?

  11. S-achte schreibt:

    @misshelga:
    Sogar hen hao! (sehr gut)
    Mindestens schon deshalb, weil es hier wärmer ist als bei uns;-)
    Außerdem kann ich jetzt schon ins nightlife, was den armen deutschen Freunden wohl noch nicht ganz gelingen wird, so kurz nach dem Mittagessen!
    Mehr die Tage per mail, ok?
    Grüßle
    Roland

  12. S-achte schreibt:

    Ach Anna, hier muß ich nicht aufpassen, weil, wie man im schwäbischen weiß: ‚Dahoim sterbet d’Leut‘ und weil das hier ja noch ein recht neues daheim ist und auch nicht 100% fühl ich mich recht sicher;-)
    Grüßle
    Roland

  13. Anna Nuehm schreibt:

    Miss Helga, schön, dich zu lesen. :-)
    Alles okay? Hier auch. Aber sowas von.
    Liebe Grüße, Anna :-)

    Jay See, nicht beendet, nur auf Eis gelegt, ich ´bin sozusagen ein Bruce-Lee-Schläfer.
    :-)
    Nee, mies geschlafen, aber nett, dass Sie fragen. :-)

    Roland, kommst du auch mal wieder zurück oder bist du jetzt offiziell ausgewandert? :-)
    Sehr geschickt, einfach nicht daheim sein, denn dann trifft es einen nicht. Muss ich mir merken!
    Schöne Grüße,
    Anna :-)

  14. S-achte schreibt:

    Guter Trick, gelle?
    Kenn ich noch nicht lange, aber hoffentlich noch lange. Problem ist nur, wenn das hier mein daheim wird! Was mach ich dann? Man wird irgendwie so rastlos …
    Vielleicht hilft ja doch pendeln.
    Und das ist das, was ich gerade mache. Insofern bin ich nicht ausgewandert.

    Bis die Tage
    Roland;-)

Let it flow ...

