Ho-ho-ho! Schönen Nikolaustag!

neuimg_0009.jpg
Hallo.. hallo… Test.. 1…2…hallo???
Liebe Freunde der Nacht und des Blogs!
Leider ist Frau Nuehm zur Zeit very, very busy und nervt mich ohne Ende mit ihren stressigen Aktionen. Und zum Bloggen kommt sie auch fast nicht mehr. Sagt sie. Na, Hauptsache das Futter für mich geht nicht aus. Denn das wäre ne echte Katastrophe.
Aber aus gegebenem Anlass heute von meiner Seite und von Herzen:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!
Euer Bloghund „Mogli“

Ps: Soeben hat sie schon wieder nen Anfall bekommen und das nur, weil ich aus echtem HUNGER heraus einen Nikolaus verspeist habe. Na und? Wo ist das Problem? Erstens hat sie noch mindestens 15 andere, zweitens falle ich noch ganz vom Fleisch, wenn das hier so weitergeht mit diesem „Diät-hier, da, überall-Getue“!!!
Soll sie halt die Dinger nicht überall rum stehenlassen!
Mannmann, ich sag ja immer: das Leben ist kein Ponyhof!
Boah, ich brauch jetzt aber nen Schluck Wasser, 500 Gramm Schokolade waren vielleicht doch etwas zuviel und meine Schnauze soll ja auch nicht rissig werden, wie sieht denn das sonst aus, ne!? Wenn da jemand nen guten Tipp hätte, wie man das im Winter vermeiden kann, wäre ich echt begeistert, Labello hilft schon mal nicht!
TSCHÜSS!
Mokli, Mohgli, Mogli *Scheisstastatur, oder kann sein, dass ich zum Krallenschneiden muss…

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Ho-ho-ho! Schönen Nikolaustag!

  1. gaviota schreibt:

    Knutschen hilft sehr gut gegen rissige Lippen… also auf auf ;-)))

  2. Trixi schreibt:

    Krahlenschneiden bringt nix. Hatte heute Fuszpflege und mache noch genausofui Feehlers. Wuff.

  3. Anna Nuehm schreibt:

    Gaviota, was für Menschen gut ist, ist für Hunde noch lange nicht gesund! :-)

    Trixi!
    Du bist ja eine echte Sahneschnitte! Hab mich sofort in dein flauschiges Kuschelfell verliebt!
    Hingerissen,
    Nuehms Bloghund :-P *hechel

  4. Die Wahre .... schreibt:

    Hallo Mogli oder wie immer Du dich jetzt mit Nikolaustagtarnnamen auch nennen magst!! Ich habe Dich sofort erkannt und wehe du futterst noch einen Nikolaus von Anna weg!!! Dann komm ich wieder zu Besuch und dann gibts was hinter die Löffel oder so. *gggg* Also sei brav sonst hast du mich bald wieder!!!

    Die einzig wahre ……

    Schlaf gut.

  5. Anna Nuehm schreibt:

    Hallo du Wahre! Noch so ne Drohung und ich knabber wieder an deiner Lederjacke herum, wie vor Jahren.
    Mann, war das herrlich! SEUFZZZ
    Schlaf auch gut,
    Dein Supermogli :-)

  6. Zorro schreibt:

    Hallo Mogli,

    Schokonikoläuse haben wir hier nicht, das gibt das Wetter nicht her, an Schnee ist auch nicht zu denken, dafür feiern wir andauernd Party und the girls are pretty. ;-)

    Schöne Grüße von der Insel und halt die Ohren schön steif. ;-)

    Ps: Komm uns doch mal besuchen, dann hat sich das mit den rissigen Lippen auch erledigt.

  7. Anna Nuehm schreibt:

    Zorro,
    das ist ja wie im Paradies bei Euch! Kein Schnee, herrlich, nur Party und lecker Mädsche!? Supper!
    Mann, ich sags dir, nicht nur die Lippen, du müsstest mal im Januar meine Pfoten sehen, wie die erst ruiniert sind! Die hängen förmlich in Fetzen..
    Ich spare mein Weihnachtsgeld und vielleicht reichts ja für ein One-way-Ticket.
    Sehnsüchtig nach Reaggae,
    Mogli.. :-)

  8. gaviota schreibt:

    Knutschen ist für jeden gesund….auch für dich lieber Mogli :-) …

  9. Anna Nuehm schreibt:

    Ach was… Außerdem müsste ich vorher zur Tollwutimpfung
    ;-)

  10. German Psycho schreibt:

    Knutschende Hunde sind nicht mal als Comic niedlich. Ich empfehle daher Klebstoff. Hilft immer gegen Risse.

  11. Anna Nuehm schreibt:

    Danke, GP, ich habs mit Sekundenkleber auch schon versucht, aber das Ergebnis lief in Richtung „Michael Jackson“ und SO kann ich mich hier nicht blicken lassen..
    Im Moment denke ich ernsthaft über eine Nasenplastik nach… Beim Nasenpapst Dingens in Kirchschleckheim..
    Mogli :-)

  12. Ad schreibt:

    ich weiß zwar nicht warum, aber kurz mußte ich an einen der klügsten filmdialoge denken:

    mach ihn auf!
    was?
    ja, mach ihn auf!
    ich soll den hund aufmachen?!
    ja, verdammt!

    ähm… ;-)

  13. Anna Nuehm schreibt:

    Ad,
    das war „Verrückt nach Mary“, stimmt’s? Als der Hund brannte, und man eine Herzmassage am offenen Herzen versuchen wollte.
    Er wurde aber dann leider von selbst wieder lebendig, weil das hätte ich echt gerne gesehen!
    Coole Szene, da hab ich echt an den Pfoten geknabbert!
    Splatterige Grüße,
    Mogli :-)

  14. Ad schreibt:

    na, der der dialog den ich meine, stammt aus „snatch – schweine und diamanten“. kann sein, daß er in einer ähnlichen form in „verrückt nach mary“ vorkommt, doch den habe ich nur einmal halb abwesend (vermuttlich betrunken) gesehen und kann mich so an kaum etwas erinnern, geschweige denn dialoge. ;-)

  15. Anna Nuehm schreibt:

    Ad,
    manchmal, wenn ich mir so mehrere Filme hintereinander anschaue, denke ich, dass es sowieso nur drei bis vier Universaldialoge gibt, die weltweit vorkommen und sich in allen Filmen irgendwie wiederholen…. :-)

  16. HG schreibt:

    Geht mir mit den Universalkulissen ähnlich. ;-)

  17. Anna Nuehm schreibt:

    HG,
    mittlerweile denke ich sogar über Universalhandlungsstränge nach.. ;-)

  18. Ulf Runge schreibt:

    Küssen? Nicht ohne meine Wurmkur, sage ich Euch!
    Krallenschneiden? Hilft nicht? Mussemal nen Bleianspitza nemme…
    Pfoten? Da hilft Fett. Melkfett…

    Ach Anna, noch eins. Werde immer wieder gefragt, ob mein Hund beißt. Sage ich nein. Sage ich, nein, der küsst. Und dann tuters.

    Und noch eins: Dass Ihr Euch nicht schämt, von wegen mach den Hund auf! Ist gerade so, als wenn ich jetzt hier sägen tat:

    So ein Hundewetter! Da setzt ich nicht drauf.
    (Mal sehen, wer die längste Leitung hat…)

    Liebe Grüße, Ulf

  19. Jürgen Dompteur schreibt:

    Mein lieber Mogli,

    Vom Küssen zum Oralsex ists dann auch nicht mehr weit.

    Ansonsten lass Dir künstliche Plastikkrallen mit milchweissen Rand vorne ankleben und die kleinen Rissen in den Lippen kannst Du sicher mit einem dick aufgetragenen Lippenstift in weinrot überdecken.

    Die Masche mit der niedlichen Nikolausmütze wird ihr übriges tun, bei Bedarf eben gegen eine schwarze Latex Gummimaske mit Sehschlitzen und Reissverschluß über den Mund wechseln. Nein, Mogli, das ist nur so etwas wie ein Maulkorb.

    Und die Leine kann man auch als Peitsche gebrauchen.

    Und nicht vergessen, immer einen kräftigen Schuss Wodka ins Chappi. Hilft gegen alles, auch gegen prüde müde Rüden. Meistens zumindest.

  20. Anna Nuehm schreibt:

    Ulf,
    dein Hund küsst also wild herum?! Ha, wie der Herr, so’s Gescherr!
    Mit dem Hundewetter hab ich jetzt echt nicht kapiert? Stehe wohl auf der Leitung, ;-)
    LG;
    Anna :-)

  21. Anna Nuehm schreibt:

    Mein lieber Herr Dompteur!
    Dat is ja wohl voll pervers hier, deine Tipps. (Mogli duzt jeden, der darf das!)
    Boah! Ich und Lippenstift, da bekomme ich ja Hundekrätze, iiih.
    Ähh, Herr Dompteur, das ganze Szenario, das Sie hier so auftun, lässt ja tief blicken, das erkenne ja sogar ich mit meinem treuen Hundeblick.
    Außerdem muss ich mal mit nem Missverständnis aufräumen: ich bin ne Rüde, wenn auch kastriert. *schluchz.
    Auf die dämliche Idee kam Frau Nuehm mal vor Jahren..
    Darum: ich steh nicht auf Rüden, sondern bin sexuell gesehen eher so Niemandsland.. Schnüff.

    Aber das mit dem Wodka ins Chappi wäre ein guter Tipp, wenn ich das nicht sowieso schon jeden Tag machen würde.
    Was denken Sie denn, wie man das bei Frau Nuehm sonst aushalten würde???
    Ja! Sehen Sie! Sehen Sie!
    *hicks,
    Schöne Grüße, Mogli
    *prost

  22. Ole schreibt:

    Krallenschneiden geht mit Schnallenkreiden.

  23. Anna Nuehm schreibt:

    Ole, danke für den tuper Sipp! :-)

  24. S-achte schreibt:

    Zu der Filmdiskussion:
    Wenn ich auf langen Flügen die Filme anschaue (schlafen ist besser) fehlt mir eigentlich an der Geschichte auch nix!
    Insofern liegt der Verdacht schon nahe, daß man alles schon mal irgendwo gehört hat …
    Grüßle
    Roland

  25. Anna Nuehm schreibt:

    Roland,
    aaaaah! Wenn das nicht der Beweis ist, dass es nur drei Universalfilme mit entsprechenden Dialogen, Kulissen, Charakteren gibt.. Ganz schön clever von den Menschen,daraus 10- 20, oder sogar 30 Filme zu machen.
    Grüßle,
    Anna :-)

  26. Erdge Schoss schreibt:

    Wer, liebes Fräulein Anna, hat denn nun das Zipfelmützchen auf? Ist das der Husky oder sind’s gar Sie, die sich in einem (selbstverständlich aus Huskyfellimitat gekettelten) Huskyfellimitatsmantel mit nichts als Augen frei da ablichten ließ?

    Fraglos
    Ihr Erdge Schoss

  27. Anna Nuehm schreibt:

    Lieber Erdge,
    ich und Zipfelmützchen! Das würde ich mich nie getrauen!
    Aber mit dem Kunsthuskyfellmantel haben Sie Recht. Den hatte sich Mogli letztes Jahr dringend gewünscht, weil ihm sein eigener pfeffer- und salzfarbener Pelz nicht mehr schön genug war!
    Die Augen sind aber ähnlich. Demnächst gibt es hier ein Foto von mir, auf Befehl von Matt, der ja der eigentliche Blogbesitzer hier ist und dessen Wünsche ich alle erfüllen muss.
    Huskylike,
    Anna :-)

  28. tillape schreibt:

    Sorry, ich muss das jetzt hier mal als trackback-Versuchsplattform missbrauchen…. darf ich?
    So ganz hab ich ja immer noch nicht verstanden, wie das alles funktioniert – außer dieser Stöckchengeschichte ;) bestens erklärt, vielen Dank
    http://tillape.wordpress.com/2007/12/12/lippenbekenntnis/

  29. Anna Nuehm schreibt:

    Hi Tillape,
    klar, kein Problem..
    Bitte, ich erkläre ja immer gerne, noch lieber aber technische Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. ;-)
    Ja, hat doch funktioniert! Glückwunsch und danke :-)

Let it flow ...

