Häh?

Irgendso ein Depp hat mir die Schrift verstellt! Wer war das? Ich KANN so nicht arbeiten!!!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Häh?

  1. Tina schreibt:

    ICH weise vorsichtshalber alle Schuld von mir!

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Tina, dieses prompte Dementi erweckt doch etwas meinen Verdacht.. :D

  3. Tina schreibt:

    Ach Quark! Sie müssen sich irren!

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Sehr verdächtig.. sehr verdächtig… Wo waren Sie heute zwischen 10 und 14 Uhr? Haben Sie Zeugen?
    Sherlock Nuehm

  5. Tina schreibt:

    Statistik-Lernsession. Zeugen: aber holla *natürlich* Graf Zahl ist der Beste!

  6. corax schreibt:

    Frau Tina,

    vergessen Sie nicht das Cookie Monster.

    Glück auf! :-)

  7. Tina schreibt:

    Jaja, so wird das heut auch wieder ausschauen. Die Motivation hält sich auch NUR mit Keksen knapp über Null. Bei uns hat es geschneit. Mhhh… Kalt!

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Hier schneits auch bald: Konfetti..
    HILFEEEEE!
    :-)

  9. gaviota schreibt:

    Etwa Karnevalskonfetti??? Hier ist bereits auch die Hölle los… nicht ganz weit von Aachen entfernt ;-)

  10. Anna Nuehm schreibt:

    Gaviota, ja! Karneval! HILFEEEEE! Alle in Deckung, de Prinz kütt! :-)

  11. Tina schreibt:

    OGottOGott Fasching: Es rette sich wer kann!

  12. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, Tina, einfach nur GRAUENHAFT!
    :-)

  13. gaviota schreibt:

    Ich war heute in der Stadt ein paar Besorgungen machen…aus allen Läden tönt diese Musik…DAS finde ich grauenvoll. Trotzdem gehe ich heute Abend mit ein paar Mädels zum Ball, zum allerersten Mal…ein wenig Abwechslung! Mal schauen! Dieses Jahr sind auch gute Bekannte von mir der Prinz, die Prinzessin und die Garde…da MUSS ich eh hin :-D…aber bei 13 € Eintritt wird das Publikum hoffentlich noch OK sein….

  14. Anna Nuehm schreibt:

    Viel Spaß heute abend, Gaviota!
    Dies schreibt dir ein Karnevalsflüchtling. ;-)
    Anna

Let it flow ...

