Ich bin dann mal…

… in Urlaub und wünsche allen Frohe Ostern!
Kann etwas länger dauern. Bis ich zurück komme. Vielleicht.

Liebe Grüße,
Anna Nuehm

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Ich bin dann mal…

  1. Matt schreibt:

    Moooooment mal: Ich habe nicht mal eine Vertretung engagiert! Und wie auch: Mir liegen 0,0 Urlaubsanträge vor!

    Also bitte noch mal alles auf Anfang.

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Tja, da können Sie mal sehen.
    Ick bin ne kleine Revoluzzer und hau einfach so ab!
    :-)

  3. Westpfalz-Johnny schreibt:

    Fahren Sie ins Saaaaaaarland? Vorsicht, wütende Bergbaugegner lauern…

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Johnny, genauuuuuuuu. Da mach ich mir keine Sorgen, die sind ja nicht auf mich wütend..
    :-)

  5. der.Grob schreibt:

    dann auch ihnen mal, frohe ostern. und einen tollen urlaub.

  6. Erdge Schoss schreibt:

    Es soll frisch zu Ostern werden, liebe Anna, auch dort, wohin Sie zu reiten belieben. Schnallen Sie bitte Skier neben die Sattendecke. Und nehmen Sie um Himmelswillen den Bärentöter mit. Man weiß nie, wem man in den verschneiten Wäldern von Saar Louis begegnet …

    Herrliche Feiertage
    Ihr Erdge

  7. Phil schreibt:

    Momentemal, was heisst hier vielleicht ????

    Erholn’se sich gut, wertes Frollein :)

  8. oldman schreibt:

    Mooomentchen mal!

    Frauen haben das Wahlrecht, Frauen haben das Recht zu
    Schweigen, Frauen haben eigene Quoten, Frauen haben
    Rederecht im Bundestag, Frauen haben 1000 Paar Schuhe,
    Frauen haben Feuchtgebiete, Frauen haben, haben, haben.
    Von Recht auf Urlaub habe ich bisher nichts gelesen.

    Frohe Ostern, liebste Agentin, auch wenn die Hasen sich
    schon alle aus dem Staub gemacht haben.

  9. der.Grob schreibt:

    boah. das war mir bisher gar nicht bewusst, wie viele rechte die frauen mittlerweile haben. echt beängstigend. wie sieht es denn mit den pflichten aus? sagen sie jetzt nicht, die wurden alle abgeschafft.

  10. Anna Nuehm schreibt:

    @der Grob
    Danke, Ihnen auch! :-)
    Toller Urlaub, natürlich. Schließlich reise ich in meine Heimat, die der Dichter und Denker, Griller und Schwenker.
    :-)

    Lieber Herr Erdge,
    vielen Dank für den Tipp. Vielleicht werfe ich herannahende Bären auch einfach meiner Decke zum Fraß vor. :-)
    Ich bin aber bestens ausgerüstet, hab mein Iglo schon vormontiert und gestern Eistauchen in der Badewanne geübt.
    Es kann also nichts schiefgehen!

    Ihnen und Ihren Lieben auch herrliche Feiertage.
    Herzlich
    Ihre Anna

    Werter Phil,
    das gibt ne Eins in der B-Note, Bereich free style- Interpretationen und so…
    Danke, ich werd mich erholen und frisch gestärkt hier wieder.. so vielleicht. ;-)
    Anna :-)

  11. Anna Nuehm schreibt:

    Lieber Oldman,
    danke für die lustigen, wenn auch hier und da ein wenig morbiden Osterhäschen. Lache mich gerade weg!
    Hätte ich das mal vorher gesehen, hätte ich mir den Urlaub sparen können. ;-)
    Außerdem haben Frauen eine Urlaubspflicht, damit sie ihrer nervlichen Zerrüttung durch die männergesteuerte Autowelt hier und da entgehen können..
    Frohe Ostertage, Ihnen, Bambi und allen Lieben. Besonders aber meinem Liebling Maxi. :-)
    Anna

    Der Grob:
    Frauen haben ja mehr Pflichten, als Sie sich so vorstellen können:
    Schuhkaufpflicht. Shoppingpflicht. Meckerpflicht.
    Faul herumliegen während die Männer das Haus putzen-Pflicht.
    Taschen durchsuch-Pflicht.
    Taschengeld Zuteilungs-Pflicht.
    Samstag abends Migräne-Pflicht.
    Erinnerungs-Tage-Erinnerungs-Pflicht.
    Fußball-Verweigerungs-Pflicht.
    Männer Bieratem-Riech-Pflicht
    Besuchs-Kumpel-Herumkeif-Pflicht
    Pokerabende-Boykottier und Versau-Pflicht
    usw usw..
    Sie sehen, wie schwer wir Frauen es doch haben!

    Anna :-)

  12. Westpfalz-Johnny schreibt:

    Wie, Sie schwenken schon am Wochenende??? Sapperlott, wir fangen noch nicht an, hier schneits ja noch!

  13. Bernhard schreibt:

    Hmm… schade. Muss ich über Ostern wohl wieder über mich selber lachen…
    Viel Spaß und kommen Sie gesund wieder.

    Bernhard

  14. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Anna,

    jetzt hätte ich mal Zeit hier zu bloglesen, und dann bistu gar nicht da. In Urlaub. Hoffe, Du hast Dich erholt über Ostern.
    Von Deinen Pflichten…

    Dank an oldman: Ich habe mich weggekringelt.
    Freigestellte Osterhasen. Schönes Motiv.
    Prima Ideen, wie man die Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung retten kann…

    LG, Ulf

  15. Anna Nuehm schreibt:

    Johnny, Schwenken im Schnee. Eine der letzten Saarländischen Domänen, bei der jeder Pfälzer weinend im Schnee versinkt. Oder den Notarzt ruft…
    :-)

    Bernhard,
    vielen Dank. Ich bin zurück und hoffe, Sie haben trotzdem gelacht…
    :-)

    Lieber Ulf,
    ich hab mich volle Kanne erholt, also so dermaßen erholt, das grenzt schon an einen Erhol-Burnout!

    Liebe Grüße,
    Anna :-)

Let it flow ...

