Krakengeschnetzeltes

Blöder KrakenPaul!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Gruppensport und Wutanfälle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Krakengeschnetzeltes

  1. FrauvonWelt schreibt:

    Liebe Anna,

    mein Papa heißt Paul, mein Opa heißt Paul, mein Bruder heißt Paul und alle sind Metzger. Bedenken Sie Ihre Worte und sagen Sie anschließend nicht, Sie hätten das nicht so gemeint.

    Herzlich und heute vegetarisch
    Ihre MetzgerstochtervonWelt

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Liebe FrauvonWelt,
    Hilfe, das konnte ich ja nicht wissen! Jetzt hab ich doch mit einem Schlag Ihre ganze Verwandtschaft beleidigt.
    Au weia!
    Ich habs aber echt nicht so gemeint.. :-)
    Ich geh das mal schnell umändern… *flitz

    Herzlich und Krakenringe verspeisend
    Ihre Anna

  3. Erdge Schoss schreibt:

    Von mir aus, liebe Anna, kann er auch Prinz Eugen heißen.
    Hauptsache: er kommt heute noch auf den Tisch.

    Dazu ein schöner Orvieto und die Messe ist gelesen.

    Herzlich
    Ihr Mediterrano Schoss

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Ein Menü ganz nach meinem Geschmack, lieber Erdge.
    Wobei… wenn Sie die geheime Kraken-Verschwörungstheorie lesen, das Ganze noch kippen kann, also ganz schön kippen..

    Herzlich
    Ihre Anna

  5. textorama schreibt:

    Dieser Krake hat einen Muschelfetisch. Und den haben sich ein paar skrupellose Scherzbolde zunutze gemacht. Gebt mir Muscheln und ich orakle euch was ihr wollt. So siehts aus! Dieser Muschelschubser! Als Quantenheini vertrete ich die Meinung, solange Menschen Prognosen abgeben ohne Ende, bleibt die Lage auf Grund der schieren Menge an Prognosen unscharf und geordnet chaotisch. Durch den Kraken hat die Sache ein Ungleichgewicht bekommen. Dieser Kopfbeutler bringt das ganze Chaos durcheinander!

    Krake in Tintensoße soll auch ganz fabelhaft sein. Oder die dazu gereichten Nudeln damit färben.
    Jemandem mit Verspeisung drohen hat interessante Qualitäten.

    Ihr textorama, eigentlich Krakenfreund, aber alles hat seine Grenzen!

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Werter textorama,
    ich bin ganz beeindruckt von Ihrer durchdachten Analyse.
    Dieser Muschelschubser, jawohl!

    Ich finds ja auch immer gut, wenn das Chaos, wie man es denn so kennt, chaotisch, ungeordnet, unübersichtlich und chaotisch ist, – ach ja, das erwähnte ich bereits, aber egal -denn deshalb heißt es ja auch Chaos!
    Und nicht etwa Ordnung!
    Wenn das Chaos nun geordnet wird, dann stimmt doch gar nichts mehr auf dieser Welt. Allein die Vorstellung – da könnte ich mir glatt die Haare raufen.

    Das wäre genauso, als würde ich mir jeden Morgen den linken Strumpf zuerst anziehen und dann plötzlich nach 30 oder 40 Jahren den rechten zuerst. Da bricht doch das ganze Weltgefüge zusammen.
    Ich bin mir fast sicher, Paul ist von Außerirdischen geschickt worden, damit er die Erde zum Brummkreisel machen soll.
    Es kann aber auch ganz anders sein, wie Sie demnächst in meiner wissenschaftlichen Verschwörungstheorie lesen werden…

    Ihre Anna

  7. textorama schreibt:

    Geschätze Annanuehm.

    Paul der Außerirdische – das ist eine interessante These die Sie da vertreten. Auch die Sache mit dem Brummkreisel. Ich glaube ja, dass dies bereits geschehen ist.
    Ich bin gespannt auf Ihre verschwörerischen Theorien.

    Geordnet chaotische Grüße,
    textorama.

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Werter textorama,
    die Verschwörungstheorie, die ich aufgestellt hatte, siehe „Die Krakenverschwörung“, hat sich zu 99% bewahrheitet. Nur zum Schluss fehlte die klitzekleine Kleinigkeit von einem Prozent, da hat Herr Blatter voll versagt.
    Ich weiß jetzt auch nicht, warum er die Sache nicht bis zum Ende durchgezogen hat! Unbegreiflich, zum Schluss dann doch zu kneifen..

    Nach dem Sieg Spaniens wird Paul, die Krake heilig gesprochen, er wird auch demnächst in die spanische Königsfamilie einheiraten. Dann wird er der erste verheiratete Papst sein. Ist das nicht romantisch?

    Herzlich
    Ihre Anna

Let it flow ...

