Empfehlung des Tages, der Woche und des Monats:

Dieser tolle, tolle Mann hat viel zu wenig Leser!
Genau genommen manchmal nur einen pro Tag! Und das bin meistens ich selber. Hmm, so insgesamt bin ja immer alles ich selber? Oder???
Das kann ja wohl nicht angehen!
Also: hingehen, lesen, wiederkommen, lesen, usw… Sonst macht der das Ding noch zu, wie ich den kenne!

Ps: Nee, mir ist nix peinlich, echt nicht!
Pps: Vor ein paar Wochen wäre mir sowas noch vielleicht ein bisschen peinlich gewesen, aber heute? Nö!
Ppps: Das Internet hat mir sämtliches Gefühl für etwaige Peinlichkeiten abtrainiert, Gottseidank. Und Fremdschämen muss ich mich auch nicht, weil ich es ja selber bin. Auch ein Vorteil!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen des Hauses/ For Gourmets abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Empfehlung des Tages, der Woche und des Monats:

  1. Erdge Schoss schreibt:

    Ich, liebe Anna, bin hingegangen und wieder zurück. Beim nächsten Mal nehm ich Sonnencreme mit. Oder würden Sie Tiroler Nussöl empfehlen?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Sie sind aber verdammt mutig, lieber Erdge, dass Sie einfach so da hingegangen sind! Das traut sich längst nicht jeder…
    Ich empfehle ein herzhaftes Tiroler Nussöl, dazu Semmelbrösel und ein paar Speckgrieben. Außerdem einen Weißwein, nicht zu lieblich.
    Und einen Hut. Ohne Hut sollten Sie da nicht hingehen.
    Hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen…

    Herzlich
    Ihre Anna

  3. Erdge Schoss schreibt:

    Das, liebe Anna, wäre in der Tat hilfreich gewesen. Wobei zum Nussöl wohl ein Tirolerhut passend gewesen wäre. Hält ein Sonnenstich eigentlich lange vor?

    Herzlich
    Ihr Erdge

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, aber leider nur ein paar Tage, lieber Erdge. Man muss dann zeitig nachlegen, damit man länger etwas von den Symptomen hat.
    Herzlich
    Ihre Anna :-)

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s