Dienstag

Nach dem gestrigen Montags-Schreck hoffte ich kurz, es wäre heute schon wieder Wochenende. Aber ein Blick in den Kalender zerstörte diese Hoffnung jäh: Dienstag, mein Unlieblingstag. Der doofste Tag ever.
Ein Tag, den man verprügeln sollte, sobald er nur die Augen aufschlägt und aus den Federn kriecht. Der Dienstag ist der November unter den Monaten, der Karneval unter den Jahreszeiten, der Birkenstock unter den Schuhen und die Schwiegermutter unter den Verwandten. Noch schlimmer als der Montag, denn dass dieser verrückt ist, weiß mittlerweile jeder.
Der Dienstag ist dieser verschlagene Psychopathentag, der so tut, als wäre alles bester Ordnung. Dabei hat er schon die Perücke in der Schublade bereit liegen und das Messer auch.
Geht gar nicht dieser Tag! Ich lehne diesen Tag hiermit ab.
Go home, Dienstag!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dienstag

  1. gedankenflimmer schreibt:

    .. und dann kommt auch noch der Mittwoch!

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Der Mittwoch! *kreisch
    Ich ahnte doch, dass heute etwas ganz Schreckliches passieren würde!

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s