Shocking News!

Die Katastrophen reißen nicht ab!
Nachdem ich vor Wochen schon völlig schockiert darüber war, dass der neue Papst katholisch ist, zudem ein Mann, noch dazu ein älterer Mann, traf mich nun eine neue Enthüllung voll in die Magengrube:
Angela Merkel: Sie hat….
.
.
.
.
.
.
eine Familie!
Mein Gott, ich bin wirklich erschüttert! Das kann doch nur eine Nachricht aus dem vorgezogenen Sommerloch sein?! Sagt mir, dass das nicht wahr ist! Denn wenn das wirklich stimmt, dann bedeutet das:
Angela Merkel ist –
.
.
.
.
.
.
ein Mensch!!!
Und kein Außerirdischer – wovon ich bisher immer ausging! Ich hatte nie bezweifelt, dass sie von einem fremden Planeten kommt, eingeflogen mit einem Raumschiff und seitdem hier ihr Wesen treibt.
Aber nein, ich habe mich getäuscht: Sie hat eine Familie – was für ein Schock.
Schlimm genug, dass Tiger Woods jetzt in einer festen Beziehung ist, mit anderen Worten eine innige Ménage à trente führt, jetzt ist Angela auch noch einfach so ein Mensch.
Vermutlich wurde sie auch einfach so… geboren??? Und macht so normale Sachen wie essen, trinken, schlafen?
Nein, stopp, ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken!
Ich komme nicht darüber hinweg, der Tag ist gelaufen. Ich lege mich jetzt wieder ins Bett und hoffe, der Spuk ist morgen wieder vorbei.

Schönes Wochenende an alle, die genauso geschockt sind wie ich!
Anna

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Shocking News!

  1. Zaphod schreibt:

    Also bitte, warum sollten Außerirdische keine Familie haben? Das beweist doch rein gar nichts, ich benutze diese Tarnung schon seit Jahren so erfolgreich, da fällt den meisten Leuten nicht einmal mein zweiter Kopf auf.

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Zaphod, grandioser Gedanke! Die ganze Familie ist importiert – you made my day. :-)
    Und der zweite Kopf fällt echt nicht auf? Nicht mal beim Mützen kaufen oder beim Friseur?
    Denke momentan auch über die Anschaffung eines Zweitkopfes nach…

    Lautleise, warum so eingleisig? Irgendwie kommen alle deine Kommentare immer auf ein Thema zurück.
    Muss ich mir Sorgen um dich machen? ;-)
    Es gibt mehr Themen als nur dieses eine, bedien dich ruhig! :-)

  3. Anna Nuehm schreibt:

    Prima, lautleise. :-)
    Dieses eine Thema ist doch mehr ein privates und wenn man es dauernd benutzt – wird’s irgendwann überstrapaziert und abgenutzt.
    Gelle. :-)

  4. MolGugge schreibt:

    Ich möchte mich schon vorab entschuldigen, dass es mir kalt den Rücken herunter gelaufen ist bei diesen Vermutungen.
    Vor Allem, wenn man weiter denkt!
    Bisher wurde all das gut verborgen.
    Warum sollte jetzt schon Alles offen liegen?
    Also bleibt noch die Vermutunmg von —istischen Hintergründen! Notwendigerweise!!!
    Und dann bitte ich Sie, den Namen mal richtig, in der richtigen Reihenfolge zu lesen:

    EL MERK!!!!!!!!!

  5. Molgugge schreibt:

    Ehr algerisch :-)

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Molgugge, El Merk – da läuft es mir auch in Schauern über den Rücken! Von daher kein Grund sich zu entschuldigen! :-)
    Lautleise, spanisch hätte ich jetzt auch nicht getippt. ;-)

Let it flow ...

