Hilfe, Frühling!

Ich habe heute im Internet – mal wieder, immer das Internet, das böse, böse Internet! – gelesen, dass der Frühling kommt.
Bald.
Sehr bald.
Es kann sich nur noch um ein paar Monate handeln. Bis Juli spätestens sollte er da sein. So wirklich und wahrhaftig. Pünktlich zu den Ferien. Eventuell könnte es auch Ende August werden. Aber dann ist es zu hundert Prozent sicher, dass er da ist. Rechtzeitig zum Erntedankfest.
Und zu Halloween ist er auf jeden Fall da. Also so was von da, ist er dann… Fast schon sichtbar, im Großen und Ganzen. Falls er sich dann ein klitzekleines bisschen verspätet, müsste er aber zum 24. endlich in voller Pracht vor uns stehen.
24. Dezember, versteht sich.

Kann’s kaum erwarten!

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hilfe, Frühling!

  1. Anna Nuehm schreibt:

    Ich sehe hier nichts davon, lieber lautleise.
    Es ist grau und kalt, ich friere. :-(
    Sieht aus wie im November…

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Wein, Wein und nochmals Wein, hier gibt es Wein in Massen. ;-)
    Der nächste Weinberg ist 50 Meter entfernt…

  3. Anna Nuehm schreibt:

    Ja, da hast du recht. Ich bin jetzt ein Glückspilz. :-)
    (Die Jahre davor eher ein Pechpilz.)

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Darfst du ruhig.

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s