Yippieh, Frühling!

Aufgepasst! Heute zwischen 12:54 und 12:55 ist der Frühling da!
In diesem Zeitraum sollte man unbedingt an die frische Luft gehen und auch reichlich Vitamin D tanken, damit das Immunsystem gestärkt wird.
Im Garten werden die Blüten explodieren, die Bäume ausschlagen und die Vögel wie wild Nester bauen.
Aber keine Sorge: Um 12:56 ist der Spuk schon wieder vorbei!
Ab dann ist wieder Winterschlaf angesagt.
Eine gute Nachricht für alle: Der Regen soll am Wochenende wärmer werden. Winterreifen sollte man allerdings bis Ende August – 31. August wäre gut – drauf lassen und sie am ersten September sofort wieder aufziehen.
Schnee nur in höheren Lagen ab 20 Meter.

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Yippieh, Frühling!

  1. crischo schreibt:

    Von 12:54 bis 12:55 war ich draussen, wie vorgeschlagen. Ergebnis: Blaugrüne Vogelschei**e aufm Kopf, von einer Wespe gestochen worden und gleich Sonnenbrand bekommen – nenene, der Frühling soll zum Teufel gehen !

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Ich übernehme keine Haftung! Für keinerlei Schäden.:-)

    Das wird er auch, der Frühling. Temperatursturz ist angesagt! Minus 20 Grad. Oder so…

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s