Burning Desire

Dieser Roman, an dem ich schreibe – ich habe ein tiefes, brennendes Verlangen nach diesem Roman. Ich liebe ihn.
Aber liebt er mich auch zurück?

Das frage ich mich, wie ein verliebter, glutäugiger Latin Lover, der um die Liebe seiner Juanita bangt. Und so stehe ich eines Abends unter ihrem Balkon und singe auf meiner verstimmten Gitarre und mit schiefen Tönen ein Lied.
„Öffne, dein Fehe-henster, oho, Jua-jua-nitaaaaa! Caramba! Olé..“
Sie öffnet, atemberaubend schön, in einer weißen Bluse mit roten Punkten.
„Hau ab, Nuehm oder ich ruf die Polizei! Ich hab nen Anderen!“ Und sie knallt das Fenster zu.
„Aber, Juanita! Warum denn?“ schreie ich.
Sie öffnet das Fenster wieder:
„Er hat nen Längeren! So einfach ist das, Nuehm!“
„Was? Das kann doch gar nicht sein! Ich hab den Längsten!“
„Nein, sein Griffel ist viel länger als deiner, Nuehm! Und wenn du es ganz genau wissen willst: spitzer ist er auch!“
Ein Verdacht beschleicht mich.
„MacGyver, bist du da oben?“
MacGyver tritt auf den Balkon. Er raucht lässig und seine Zigarettenasche fällt auf meinen Kopf.
„MacGyver, du elender Verräter! Komm sofort da runter!“
„Schleich dich, Nuehm, ich bin jetzt ihr Lover!“ Und er verschwindet.
Ich höre sie noch leise miteinander reden.
„Oh, MacGyver, kritzelst du jetzt ein neues Kapitel?“
„Juanita, wir kritzeln die ganze Nacht! Bis meine Tinte alle ist! Nicht nur alle paar Wochen einen Satz, wie Nuehm!“ Sie seufzen. Dann hört man das Quietschen der Feder.

Und am Boden zerstört geht Nuehm in die Nacht hinein und zertrümmert die Gitarre am erstbesten Laternenpfahl.

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Schreibkrams abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Burning Desire

  1. Pingback: Seeteufels Weltfahrt - Felix Graf v. Luckner

Let it flow ...

