Nun ja

Heute habe ich einfach mal nix gemacht und mir nur Gedanken.
Kann immer noch nicht behaupten, dass die Ideen aus mir heraussprudeln wie die Niagara-Wasserfälle, aber es geht auch nicht in Richtung Wüste Gobi.
Ich habe mich ein bisschen von meinem Pseudo-Roman-Geschreibe erholt. Weiß allerdings nicht, ob ich dieses Machwerk jemals auf die Menschheit loslassen werde? Und sei es auch nur auf einen einzigen Leser? Amnesty International sagt ganz klar: NEIN.
Habe vollstes Verständnis dafür.
Es wird wohl eher ein Schubladen-Roman. Aber dafür ein sehr guter. Mann, wird der gut! Das wird der Number One-Bestseller unter den Schubladen-Romanen. Er wird nach Lavendel duften, im Abgang holzig sein und muss mindestens 250 Jahre gelagert werden. Erst dann darf man den ersten Satz dekantieren – noch mal 300 Jahre stehen lassen, dann lesen. So vergehen die Jahrtausende wie im Flug.
Der fünftnächste Roman wird auf jeden Fall besser, ich schwörs. Erscheinungsdatum: 19. Mai 11.769, morgens elf Uhr.

Wer jetzt den tieferen Sinn dieses Beitrags vermisst: geht mir genauso.
Schönen Abend, Nacht, Morgen oder Tag.

Über Liv Maxx

I love Writing.
Dieser Beitrag wurde unter Zwischendurch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nun ja

  1. crischo schreibt:

    Na endlich! Die halbe Welt ist in Bewegungslosigkeit erstarrt, als Du Dich so überraschend aus dem Tagesgeschehen entfernt hast. Wo soll man denn da seine Inspiration herbekommen, bitte schön ? Ich habe aus lauter Verzweiflung angefangen Schmähartikel über Luxushandtaschen zu schreiben… aber jetzt geht’s dann hoffentlich wieder aufwärts. Was Dein Buch angeht, falls es wirklich nach Holz schmeckt (und nicht! Shades of Grey 4, 5 oder 6 heißt) bekommt es natürlich einen exponierten Platz unter den besten Büchern der Welt. Mensch, das hat noch nicht einmal Chuck Norris geschafft. Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie der drum gebettelt hat. Ja, ich bin schon ein wenig wählerisch…

  2. Anna Nuehm schreibt:

    Wow, danke, das nenn ich mal nen aufbauenden Kommentar! :-D
    Doch, das Buch schmeckt nach Holz: Sandelholz-Palisander-Teak, mit nem Hauch von Bambus-Aroma. ;-)‘
    Shades of Grey? Schön wärs! *lol

    Na, mit Schmähartikeln über Luxustaschen hat so manche Karriere angefangen.
    ;-)

  3. Juna Lee schreibt:

    Hi Anna, schön, dass du wieder da bist. :)
    Da könnte ich ja eigentlich mal meinen Schubladen-Roman bei dir vorbeischicken, damit die beiden zusammen Verstecken spielen können.
    Meiner riecht aber ein wenig nach Mottenkugeln … die isst er so gern. Ich hoffe, das stört dich nicht. ^^

  4. Anna Nuehm schreibt:

    Hi Juna, danke :-)
    ja, schick deinen Roman doch mal vorbei. Velleicht gibts ja viele kleine Novellen, wenn die beiden zusammen in der Schublade liegen. ;-)
    Mottenkugeln?! Dann aber raus mit dem Roman, ab an die frische Luft.. wahlweise an mich. Die ersten vier Seiten… *hihihi

  5. Anna Nuehm schreibt:

    Kurz, knackig und nackig – die neue Erfolgsformel. Klingt überzeugend, lautleise.
    Ordentlich viel Sex?! tztztz, als hätte ich jemals über Sex geschrieben..
    Aber nett, dass man mir das zutraut. :-)

    Palisander ist nur der Roman, der Tisch ist von Ikea und heißt „Abendbroed“.
    Oder Froebroedstoeckn.
    ;-)
    Ah, erfinde gerade ne neue Figur: sie heißt Palisander Schubetzki und ist Postbote.

  6. Anna Nuehm schreibt:

    Bei schmutzigen Gedanken hilft Kernseife. :-)

  7. Anna Nuehm schreibt:

    Nee, nee, lautleise, ich bin nur für den Einen die Kernseife. Für den Besten von Allen. :-)

  8. Anna Nuehm schreibt:

    Lautleise, das kann man nicht trennen, ich bin das alles in Personalunion. ;-)
    Demnächst kommt noch der Heilige Geist hinzu und ich gründe dann ne neue Weltreligion. *Scherzchen

    Moah, ich hab Sommergrippe! Eine Runde Mitleid bitte!
    Ist das ätzend: Außentemperatur = Körpertemperatur.
    Ich will auch Rhabarberkuchen! Und Vanilleeis! Und Erdbeeren!
    Und sowieso und überhaupt! *jaul

    Euch auch einen schönen Sonntag! (Memo an mich selbst: mit Ausrufezeichen ruhig verschwenderisch umgehen!!!)

Let it flow ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s