Archiv der Kategorie: Philosophical Handygetalks

Isch hab morgen ein harte Tag und muss inne Spielhölle, Digger!

Junger Mann im Supermarkt, genervt , Handy klingelt. „Yo, Männ, isch? … Heyyyyy, du bisses, hey Männ, voll cool. Yo yo, yo. Isch bin voll am einkaufen… Yo, hier inner Spießerbude. ….. Isch sachs dir, Alder, Hausfrauenalarm.. und Schogginghosenalarm, Ey, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Philosophical Handygetalks | Verschlagwortet mit , , , , , | 11 Kommentare

Ich bin so dick, weil ich kein Sport mach!

Frau im Supermarkt, genervt, Handy bimmelt. „Haiiiiiiiiiiiiii.. Oh hallo… Na! Du! Weisste, wo isch bin… in de Suppermarkt! Ja, isch hab doch ne Häändi… ja mitte Fotoapperat. Ja. Hat mir de Uwe zum 20. Jahrestag… ja… gell? Dat kann auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Philosophical Handygetalks | 6 Kommentare

Du bist gar nicht so fett.

Mann im Baumarkt, genervt, Handy klingelt. „Hallloooo? Wer sind Sie? Wer? Hohoho, isch weiss, du bisses, Liebelein. Warn Spass… Weisste wat, isch bin inne Baumarkt… Isch muss nur noch…. ja. Isch muss nur noch…. ja. Isch muss ja nur…. ja. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Philosophical Handygetalks | 10 Kommentare